Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

siegenqr

Quest-Room ist die beste Unternehmung für Gruppen in Siegen und liegt nur wenige Minuten von der Siegener Univesität und dem Fluss Sieg entfernt. Ob ihr aus dem Gefängnis fliehen oder euch auf Schatzsuche begeben wollt liegt in eurer Hand, weil bei uns habt ihr die Möglichkeit zwischen vielen verschiedenen Escape- Rooms (Puzzle und Rätselräumen) zu wählen. Besucht uns entweder auf unserer Website https://quest-room.de/de/city/siegen/ oder vor Ort Kölner Str. 24, 57072 Siegen.

About

Username
siegenqr
Joined
Visits
0
Last Active
Roles
Member

Activity

  • Quest-Room ist die beste Unternehmung für Gruppen in Siegen und liegt nur wenige Minuten von der Siegener Univesität und dem Fluss Sieg entfernt. Ob ihr aus dem Gefängnis fliehen oder euch auf Schatzsuche begeben wollt liegt in eurer Hand, weil bei uns habt ihr die Möglichkeit zwischen vielen verschiedenen Escape- Rooms (Puzzle und Rätselräumen) zu wählen. Besucht uns entweder auf unserer Website https://quest-room.de/de/city/siegen/ oder vor Ort Kölner Str. 24, 57072 Siegen.

    March 2020
  • siegenqr and Yougurt joined.
    Welcome Aboard!
    March 2020